thin_microphone-0611

Sonix ist der beste Weg, um in German Video in 2022 zu transkribieren

Transkribieren Sie German Video zu Text

Sonix verwendet die fortschrittlichsten hochmodernen automatisierten Transkriptionsalgorithmen, um Ihre German Videodateien zu transkribieren. Konvertieren Sie Ihre German Video heute exakt in Text. Es ist einfach, erschwinglich, schön und dauert nur wenige Minuten.

Transkribieren Sie German Videos jetzt
Ihre kostenlose Testversion beginnt heute mit 30 minutes kostenlos!

Automatisierte Transkription, die von mehr als 100.000 Kunden weltweit verwendet wird 📈

  • Google -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien
  • Microsoft -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien
  • Uber -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien
  • The Wall Street Journal -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien
  • Stanford University -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien
  • Yale University -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien
  • University of California in Los Angeles (UCLA) -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien
  • Le Monde -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien
  • New York Public Radio -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien
  • The Times -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien
  • Wired -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien
  • CNBC -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien
  • Frankfurter Allgemeine -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien
  • Princeton University -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien
  • University of Southern California (USC) -Transkribiert ihre German Video mit Sonix in Text. Sonix ist der beste automatisierte Transkriptionsdienst für Online-Videodateien

Die Rolle der German Video-zu-Text-Transkriptionsdienste ✏

Bestes German Video-to-Text

Die Globalisierung hat dazu geführt, dass die Welt deutlich besser vernetzt ist. Mittlerweile sind die meisten Unternehmen mehr daran interessiert, ihre German -Videos mit Zuschauern in anderen Ländern zu teilen.

Multinationale Unternehmen (oder YouTuber, die ein größeres weltweites Publikum suchen) sollten erwägen, mehrsprachigen Support für ihre Produkte, Marketingmaterialien, Dienstleistungen und Bildungsinhalte anzubieten. Wenn Sie mit einem German -Transkript beginnen, können Ihre Videos von Suchmaschinen indexiert werden. Wenn Sie dann Ihr German -Transkript in eine andere Sprache übersetzen, können Sie die Online-Verbreitung des Videos German erhöhen.

Nicht nur das, sondern durch die Verwendung einer German Video-to-Text-Software kann ein Unternehmen auf einfache Weise Untertitel für seine Marketing- oder Bildungsressourcen erstellen. German Untertitel helfen dem Publikum nicht nur, das Gesagte zu lesen, sondern helfen auch Suchmaschinen, den Videoinhalt zu indizieren. Mit German Text und Untertiteln können Vermarkter ihre Videos besser an ein German -sprechendes Publikum verteilen.

Ein German wörtlicher Transkriptionsdienst kann in bestimmten Situationen eine unternehmenskritische Rolle spielen. Zum Beispiel können Anwälte und Anwaltskanzleien Videoaussagen aufzeichnen. Durch die Transkription des German -Videos in Text können Rechtsanwaltsangestellte schnell und einfach nach dem genauen Zeitpunkt der Hinterlegung suchen. Jedes Wort im German -Transkript ist mit einem Zeitstempel versehen, und ein Clip von genau diesem Zeitpunkt kann der entscheidende Faktor in einem Gerichtsverfahren sein. Daher spielen wörtliche Abschriften eine entscheidende Rolle.

Multinationale Unternehmen haben nicht nur Kunden in verschiedenen Ländern, sondern auch Mitarbeiter in Niederlassungen weltweit. Interne Schulungsvideos müssen kontinuierlich von Personal- oder Lern- und Entwicklungsteams innerhalb des Unternehmens erstellt werden, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter in ihrer Muttersprache angemessen geschult sind und alle Unternehmensrichtlinien verstehen. Daher hilft ein German Video-to-Text-Dienst wie Sonix bei der Erstellung von Schulungsmaterialien in einer Vielzahl verschiedener Sprachen.

Eine German Video-to-Text-Plattform kann viele Dinge tun, aber sie bietet Ihnen in Rekordzeit ein genaues German -Transkript. Anschließend können Sie den Editor verwenden, um das Transkript an Ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen.

Die Vorteile der German Video-to-Text-Software

Das klingt vielleicht offensichtlich, aber der größte Vorteil einer German Video-to-Text-Software besteht darin, dass Sie nicht mit einem leeren Bildschirm beginnen und es selbst tun müssen. Können Sie sich vorstellen, stundenlang mit Kopfhörern dort zu sitzen und zu versuchen, das Video zurückzuspulen, um herauszufinden, was gesagt wird?

German Videotranskription ist eine sehr klare, aber zeitaufwändige Aufgabe. Es gibt Unternehmen, die einen Mitarbeiter damit beauftragen, ihre German -Videodateien manuell von Hand zu transkribieren. Was für eine lästige Pflicht! Ich bin mir sicher, dass der Mitarbeiter die nächsten 6 Stunden seines Arbeitstages nicht genießen wird. Er hat so viele andere höherwertige Aufgaben zu erledigen, um das Unternehmen zu verbessern. German Video-to-Text-Dienste haben sich in den letzten 20 Jahren erheblich verbessert. Automatisierte Dienste wie Sonix sind fast so genau wie ein Mensch, werden aber in einem Bruchteil der Zeit abgeschlossen.

Die Verwendung einer automatisierten German Video-to-Text-Software hilft Ihnen, ein qualitativ hochwertiges German -Transkript mit mehreren Exportoptionen zu erhalten. Ein Computer ist mindestens zehnmal schneller als ein menschlicher Transkriber. Dabei wird nicht einmal unsere Funktion zum Massen-Hochladen berücksichtigt, sodass wir Ihre 15 German Videos gleichzeitig verarbeiten und transkribieren können.

Eine automatisierte Übersetzung Ihres German -Transkripts ist ebenfalls möglich. Obwohl dies aufgrund der Nuancen der German Grammatik und der Unfähigkeit, umgangssprachliche Ausdrücke zu verarbeiten, möglicherweise nicht so genau ist, ist eine automatisierte Übersetzung für die meisten Geschäftsanwendungen richtungsmäßig korrekt. Und für diese umständlich übersetzten Sätze kann ein Mensch, der sowohl mit German als auch mit der endgültigen Sprache vertraut ist, leicht die entsprechenden Änderungen im Sonix-Editor vornehmen.

Automatisierte German Video-to-Text-Software ist sehr erschwinglich. Durch die Nutzung leistungsstarker Computer für die Arbeit eines Menschen zahlen Sie einen Bruchteil der Kosten für ein vom Menschen transkribiertes German -Transkript. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie die Fortschritte der letzten 20 Jahre sowohl bei der künstlichen Intelligenz als auch bei der Verarbeitung natürlicher Sprache nutzen.

Der Vorteil der Verwendung einer German Video-to-Text-Software liegt auf der Hand: Sparen Sie Zeit, sparen Sie Geld und geben Sie Ihren German -Videos eine noch breitere Verbreitung.

Wie Sonix Ihre German Video in Text umwandelt ⚙

Schritt 1
Lade dein Video hoch

Laden Sie Ihr Audio hoch

Schritt 2
Künstliche Intelligenz von Sonix

künstliche Intelligenz

Schritt 3
Transkript

Abschrift

Schritt 4
Downloaden

herunterladen

Klassenbester automatisierter Transkriptionsdienst für Ihre German Videodateien 📂

Transcribe German audio

Transcribing audio and video files to text is one of the most frustrating and time-consuming things you do. On average, a 1-hour interview takes 5 hours to manually transcribe. Automated transcription with Sonix can save up to 70% of that time. It makes the whole process much more enjoyable.

With Sonix, you don’t need sophisticated recording equipment. You just upload your audio or video file to Sonix and we’ll send you an online transcript in less than 6 minutes. From there you can export a text transcript to Word, Google docs, and dozens of other formats.

Deutsches Audio transkribieren

Das Übertragen von Audio- und Videodateien in Text ist eine der frustrierendsten und zeitaufwändigsten Aufgaben, die Sie durchführen. Im Durchschnitt dauert ein 1-Stunden-Interview 5 Stunden, um manuell zu transkribieren. Durch die automatisierte Transkription mit Sonix können Sie bis zu 70% dieser Zeit sparen. Dies macht den gesamten Prozess viel angenehmer.

Mit Sonix benötigen Sie keine hoch entwickelten Aufnahmegeräte. Sie laden Ihre Audio- oder Videodatei einfach zu Sonix hoch, und wir senden Ihnen in weniger als 6 Minuten ein Online-Protokoll. Von dort aus können Sie ein Textprotokoll in Word, Google Docs und Dutzende anderer Formate exportieren.

German is spoken in Austria, Belgium, Germany, Liechtenstein, Luxembourg, Switzerland, Brazil, Bosnia and Herzegovina, Czech Republic, Denmark, Hungary, Italy, Kazakhstan, Namibia, Poland, Romania, Russia, Slovakia, and Ukraine.

Häufig gestellte Fragen zur Transkribierung German Videodateien 📝

Wie lange dauert es, eine 30-Minuten German Videodatei zu transkribieren?

Es dauert ungefähr 5-6 Minuten, bis unser fortschrittliches künstliches Intelligenzsystem Ihnen ein vollautomatisiertes Transkript in German bietet. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, wenn das Transkript von German fertig ist, damit Sie nicht herumsitzen und warten müssen.

Wie viel kostet es, die Videos von German einer Stunde zu transkribieren?

Das Transkribieren einer Stunde von German Videos kostet Sie $5.00 USD bei einem Premium-Abonnement. Wir haben auch umlagefinanzierende Pläne. Die Transkription mit Sonix ist wirklich erschwinglich.

Weitere Details auf der Sonix-Preisseite

Was sagen Kunden über die automatisierte Transkription von Sonix 💘

4.98 Bewertung von 203 Rezensionen
Sonix is simple and very easy to use and the results were very nearly perfect. I would definitely recommended the site to anyone who asks me.
Time is money, and that is exactly what Sonix is saving. Time! So it's worth every penny!!
Really fast to transcribe our audio files with high accuracy, we just had to correct some small words. I like the layout of the website, how pleasing to the eye and easy it is to edit your files, nothing was complicated and I wasn't ever 'stuck' on something and didn't know where to click etc, it was my first time ever using something like this and it was a breeze!
The speech to text was fast and very accurate.
It was excellent and almost entirely spot on with transcription.
So fast, so easy. This has saved me hours for every 20 minutes of recording.

Willst du mehr Testimonials sehen?
Wir haben viel mehr Kundenreferenzen

Transkribieren Sie Ihr German Video genau mit Sonix 🚀

Sonix transkribiert und übersetzt Ihre Audio- und Videodateien automatisch in über 38 Sprachen. Suchen, bearbeiten und teilen Sie Ihre Mediendateien ganz einfach. Sonix ist ein automatischer Online-Transkriptionsdienst, mit dem Sie Ihre German Videodateien schnell und genau in Text umwandeln können. Schnell, genau und erschwinglich. Millionen von Benutzern aus der ganzen Welt.

Schnelle, genaue automatisierte Transkription

Beinhaltet in 30 Minuten kostenlose Transkription

Lassen Sie sich von unserem Support-Team bei all Ihren Fragen zur automatisierten Transkription helfen. Abgebildet: Christine Lee

Transkribieren und übersetzen Sie selbstbewusst in dem Wissen, dass Sie von unserem preisgekrönten Team unterstützt werden, das bereit ist, Ihre Fragen zu beantworten. Holen Sie sich sofort Hilfe, indem Sie unsere besuchen Hilfe-Center, Ressourcen, Anleitungen, und Einführung in Sonix-Videos.

Besuchen Sie unser Hilfe-Center

thin_microphone-0611

Sonix is the best way to transcribe German video in 2022

Transcribe German video to text

Sonix uses the most advanced cutting edge automated transcription algorithms to transcribe your German video files. Accurately convert your German video to text today. It is easy, affordable, beautiful, and only takes a few minutes.

Transcribe German videos now
Your free trial starts today with 30 minutes free!

Automated transcription used by 100,000+ customers worldwide 📈

  • Google transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online
  • Microsoft transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online
  • Uber transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online
  • The Wall Street Journal transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online
  • Stanford University transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online
  • Yale University transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online
  • University of California in Los Angeles (UCLA) transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online
  • Le Monde transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online
  • New York Public Radio transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online
  • The Times transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online
  • Wired transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online
  • CNBC transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online
  • Frankfurter Allgemeine transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online
  • Princeton University transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online
  • University of Southern California (USC) transcribes their German video to text with Sonix. Sonix is the best automated transcription service for video files online

The role of German video-to-text transcription services ✏

Best German video-to-text

Globalization has caused the world to be significantly more well-connected. Now, most businesses are more interested in sharing their German videos with audiences in other countries.

Multi-national companies (or creators looking for a larger worldwide audience) should consider providing multilingual support for their products, marketing materials, services, and educational content. Starting with a German transcript will help your videos get indexed by search engines. Then, by translating your German transcript to another language will help increase the German video's online distribution.

Not only that, but by using a German video-to-text software will enable a company to easily create subtitles for their marketing or educational assets. German subtitles will not only help the audience read what is being said, but it will also help search engines index the video content. With German text and subtitles, marketers can better distribute their videos to a German-speaking audience.

A German verbatim transcription service can play a mission-critical role in certain situations. For example, lawyers and law offices can record video depositions. By transcribing the German video to text, paralegals can quickly and easily search for the exact moment in the deposition. Every word in the German transcript is timestamped, and a clip of this exact moment can be the deciding factor in a court trial. Thus, verbatim transcripts do have a critical role.

Multinational companies not only have clients in different countries, but they also have employees in offices worldwide. Internal training videos need to be continuously made by HR or Learning and Development teams within the company to ensure that employees are properly trained in their native language and understand all of the company polcies. Thus, a German video-to-text service like Sonix will help with creating training materials in a variety of different languages.

A German video-to-text platform can do many things, but it excels at providing you with an accurate German transcript in record time. Then, you can use the editor to fine-tune the transcript to your specific needs.

The Benefits of German Video-to-Text Software

This might sound obvious, but the biggest benefit of having a German video-to-text software is that you don't need to start with a blank screen and do it yourself. Can you imagine sitting there for hours with headphones on trying to rewind the video to figure out what is said?

German video transcription is a very clear-cut but time-consuming task. There are companies who assign a staff member to manually transcribe their German video files by hand. What a chore! I'm sure that the staff member will not enjoy the next 6 hours of their workday; they have so many other higher-value tasks to do to better the company. German video-to-text services have improved substantially over the past 20 years; automated services like Sonix are almost as accurate as a human, but are completed in a fraction of the time.

Using an automated German video-to-text software helps you get a quality German transcript with multiple export options. A computer is at least 10 times faster than a human transcriber. This doesn't even take into account our bulk uploading feature so we can process and transcribe your 15 German videos simultaneously.

Automated translation of your German transcript is also possible. Now, while this might not be as accurate due to the nuances of German grammar and the inability to handle colloquial expressions, an automated translation is directionally correct for most business applications. And for those awkwardly translated sentences, a human familiar with both German and the final language can easily make the appropriate changes in the Sonix editor.

Automated German video-to-text software is very affordable. By leveraging the use of powerful computers to do the work of a human, you'll pay a fraction of the cost of a human-transcribed German transcript. Save yourself time and money by taking advantage of the advancements over the past 20 years of both artificial intelligence and natural language processing.

The benefit of using a German video-to-text software is obvious: save time, save money, and give your German videos an even wider distribution.

How Sonix converts your German video to text ⚙

Step 1
Upload your video

Laden Sie Ihr Audio hoch

Step 2
Artificial intelligence by Sonix

künstliche Intelligenz

Step 3
Transcript

Abschrift

Step 4
Download

herunterladen

Best-in-class automated transcription service for your German video files 📂

Transcribe German audio

Transcribing audio and video files to text is one of the most frustrating and time-consuming things you do. On average, a 1-hour interview takes 5 hours to manually transcribe. Automated transcription with Sonix can save up to 70% of that time. It makes the whole process much more enjoyable.

With Sonix, you don’t need sophisticated recording equipment. You just upload your audio or video file to Sonix and we’ll send you an online transcript in less than 6 minutes. From there you can export a text transcript to Word, Google docs, and dozens of other formats.

Deutsches Audio transkribieren

Das Übertragen von Audio- und Videodateien in Text ist eine der frustrierendsten und zeitaufwändigsten Aufgaben, die Sie durchführen. Im Durchschnitt dauert ein 1-Stunden-Interview 5 Stunden, um manuell zu transkribieren. Durch die automatisierte Transkription mit Sonix können Sie bis zu 70% dieser Zeit sparen. Dies macht den gesamten Prozess viel angenehmer.

Mit Sonix benötigen Sie keine hoch entwickelten Aufnahmegeräte. Sie laden Ihre Audio- oder Videodatei einfach zu Sonix hoch, und wir senden Ihnen in weniger als 6 Minuten ein Online-Protokoll. Von dort aus können Sie ein Textprotokoll in Word, Google Docs und Dutzende anderer Formate exportieren.

German is spoken in Austria, Belgium, Germany, Liechtenstein, Luxembourg, Switzerland, Brazil, Bosnia and Herzegovina, Czech Republic, Denmark, Hungary, Italy, Kazakhstan, Namibia, Poland, Romania, Russia, Slovakia, and Ukraine.

Frequently asked questions about transcribing German video files 📝

How long does it take to transcribe a 30 minute German video file?

It will take about 5-6 minutes for our advanced Artificial Intelligence system to give you a fully automated transcript in German. We'll send you an email to let you know when the German transcript is done so you don't have to sit around and wait.

How much does it cost to transcribe an hour's worth of German videos?

Transcribing an hour of German videos, will cost you $5.00 USD with a premium subscription. We also have pay-as-you-go plans. Transcribing with Sonix is really affordable.

More details on the Sonix pricing page

What customers say about Sonix's automated transcription 💘

4.98 rating from 203 reviews
I would absolutely, 100%, recommend you to a friend. I think you have an incredible program.
Sonix is top class. I would highly recommend Sonix. Especially working in a multi-lingual environment like the European Parliament.
You guys saved me hours of work, reduced my stress level the moment I started and saw the first result coming in.
I'm a journalist and I'm finding that Sonix is a very valuable tool.
Amazing for foreign videos that need subtitles. The platform is super easy to use and gave me EXACTLY what I was looking for.
The process was super easy. I liked that you can upload video file without stripping away the audio first to do it, this of course saves production time. Great job overall for sure!!!

Want to see more testimonials?
We have a lot more customer testimonials

Accurately transcribe your German video with Sonix 🚀

Sonix automatically transcribes and translates your audio and video files in over 38 languages. Easily search, edit, and share your media files. Sonix is an online, automatic transcription service that helps you quickly and accurately convert your German video files to text. Fast, accurate, and affordable. Millions of users from all over the world.

Fast, accurate automated transcription

Includes 30 minutes of free transcription

Let our support team help you with all of your automated transcription questions. Pictured: Christine Lee

Transcribe and translate confidently knowing you’re backed by our award-winning team who is ready to answer your questions. Get immediate help by visiting our Help Center, resources, tutorials, and Introduction to Sonix videos.

Visit our Help Center