Einführung in Sonix:
Lernen die GrundlagenWie lade ich eine Datei hoch?wie man eine Datei bearbeitetwie man eine Datei freigibtwie man eine Datei exportiertwie Sie Ihre Dateien organisieren

Einführung in Sonix: Wie man Sonix benutzt 🚀

Wie lade ich eine Datei auf Sonix hoch?

Das Hochladen einer Datei auf Sonix ist schnell und einfach. Sonix akzeptiert mehrere Dateiformate (einschließlich mp4, mov, wav und mp3). Sie können auch mehrspurige Audiodateien sowie Ihr eigenes Transkript hochladen und wir richten das Audio auf den Text für Sie aus. Crystal zeigt Ihnen, wie einfach es ist!

So bearbeiten Sie ein Transkript

Der Sonix-Editor ist ein leistungsfähiges Textverarbeitungsprogramm, das in Ihren Browser integriert ist, wo das Audio auf den Text genäht wird. Crystal führt Sie durch die sechs wichtigsten Funktionen unseres Editors: Erstellen Sie einen neuen Lautsprecher, suchen und ersetzen, Hervorheben und durchstreichen, Timecodes, Voreinstellungen und Tastenkombinationen neu ausrichten.

Wie man ein Transkript teilt

Vielleicht möchten Sie es mit Kollegen, Freunden teilen oder online veröffentlichen. Wenn Sie nur einen kurzen Clip des Transkripts auswählen möchten, können Sie das auch tun. Lassen Sie sich von Crystal zeigen, wie einfach es ist, mit Sonix zu teilen.

Wie man ein Transkript exportiert

Möglicherweise möchten Sie, dass der Text als Teil des Workflows in andere Programme verschoben wird. Crystal zeigt Ihnen die vielen Exportformate an, die im Sonix-Editor verfügbar sind. Exportieren Sie in Word, PDF, SRT und VTT Untertitel und Dutzende von anderen Optionen und Integrationen.

So organisieren Sie Ihre Dateien in Sonix

Für schwere Benutzer von Sonix haben wir das Organisieren Ihrer Dateien einfach und schmerzlos gemacht. Crystal zeigt Ihnen, wie einfach es ist, Ihre Audio-/Video-Abschriften in Ordner zu verschieben und Freigabeberechtigungen zu verwalten.

Wie erstelle ich individuelle Untertitel in Sonix

Machen Sie Ihre Videos mit markenfreien Untertiteln leichter zugänglich. Crystal zeigt dir, wie einfach und einfach die Bearbeitung von Untertiteln mit Sonix ist.

So erstellen Sie Clips aus Ihrem Sonix-Transkript

Manchmal möchten Sie nicht das gesamte Transkript mit Kollegen oder Freunden teilen. Crystal zeigt Ihnen, wie Sie aus Ihrem Transkript kurze, gemeinsam teilbare Clips erstellen.

Jetzt, wo Sie wissen, wie es funktioniert, versuchen Sie Sonix 🚀

Schnelle, präzise automatisierte Transkription

Mit Sonix können Sie Ihre Audio- und Videodateien schnell und einfach in Text umwandeln. Dann polieren Sie das Transkript einfach mit unserem leistungsstarken Browser-Editor. Schließlich bringen Sie den Text in Ihren Workflow, indem Sie Ihr Transkript in viele verschiedene Dateiformate exportieren.

Testen Sie Sonix kostenlosBeinhaltet in 30 minutes der kostenlosen Transkription

Transkribieren und übersetzen Sie selbstbewusst in dem Wissen, dass Sie von unserem preisgekrönten Team unterstützt werden, das bereit ist, Ihre Fragen zu beantworten. Sie können auch unser Support Center besuchen, um Tipps, Artikel und Videos zu erhalten.

Besuchen Sie unser Hilfe-Center

Introduction to Sonix:
Learn the basicshow to upload a filehow to edit a filehow to share a filehow to export a filehow to organize your files

Introduction to Sonix: How to use Sonix 🚀

How to upload a file to Sonix

Uploading a file to Sonix is fast and easy. Sonix accepts multiple file formats (including mp4, mov, wav, and mp3). You can also upload multi-track audio files as well as your own transcript and we will align the audio to the text for you. Crystal will show you how easy it is!

How to edit a transcript

The Sonix editor is a powerful word processor that's built into your browser where the audio is stitched to the text. Crystal walks you through the six key features of our editor: Create a new speaker, find and replace, highlighting & strikethrough, realign timecodes, preferences, and shortcut keys.

How to share a transcript

You might want to share it with co-workers, friends, or publish online. If you want to select just a short clip of the transcript, you can do that too. Let Crystal show you how easy it is to share with Sonix.

How to export a transcript

You might want the text moved into other programs as part of your workflow. Crystal shows you the many export formats that are available from the Sonix editor. Export to Word, PDF, SRT & VTT subtitles, and dozens of other options and integrations.

How to organize your files in Sonix

For heavy users of Sonix, we've made organizing your files simple and as painless. Crystal will show you how easy it is to move your audio/video transcripts into folders and manage sharing permissions.

Now that you know how it works, give Sonix a try 🚀

Fast, accurate automated transcription

Quickly and easily convert your audio and video files to text with Sonix. Then, easily polish the transcript with our powerful, in-browser editor. Finally, bring the text in your workflow by exporting your transcript into many different file formats.

Try Sonix for freeIncludes 30 minutes of free transcription

Transcribe and translate confidently knowing you’re backed by our award-winning team who is ready to answer your questions. You can also visit our Support Center for tips, articles, and videos.

Visit our Help Center