Nach Hause » Tutorials » So platzieren Sie Untertitel in einer Zoom-Aufnahme in 6 schnellen Schritten

So platzieren Sie Untertitel in einer Zoom-Aufnahme in 6 schnellen Schritten

Die Speech-to-Text-Technologie hat einen langen Weg zurückgelegt. Vorbei sind die Zeiten, in denen das, was in einer Videoaufnahme gesagt wurde, neu eingegeben haben. Mit Sonix kannst du modernste künstliche Intelligenz nutzen, um deine Zoom-Aufnahmen schnell zu transkribieren und Untertitel darin zu platzieren. Keine Sorge, nach sechs kurzen Schritten haben Sie Untertitel in Ihren Videos.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Platzieren von Untertiteln in einer Zoom-Aufnahme

Sonix  • Kosten: $5.00 pro Stunde mit Abonnement • Zeit: 10 Minuten für eine 1-stündige Aufnahme

Wenn Sie Ihren Zoom-Aufnahmen problemlos Untertitel hinzufügen möchten, können Sie dies ganz einfach mit Sonix tun. Greifen Sie auf die besten Sprache-zu-Text-Algorithmen für über 25 Sprachen zu, um Ihre Zoom-Meetings zu transkribieren. Dann können Sie mit einem super einfachen Editor Untertitel zu Ihren Videos einbrennen.

Step 1: Erstellen Sie ein neues Sonix-Konto

Um mit den neuesten Sprache-zu-Text-Algorithmen zu beginnen, benötigen Sie ein Sonix-Konto. Keine Sorge, Sie können es mit einem kostenlosen Testkonto ausprobieren, dessen Erstellung weniger als eine Minute dauert.

Erstellen Sie ein kostenloses Sonix-Konto

Step 2: Verbinde dein Zoom-Konto

Klicke in der Seitenleiste auf „Zoom-Integration“ und dann auf „Verbinden“, um dein Zoom-Konto mit Sonix zu verbinden. Wir werden dann automatisch alle Ihre Cloud-Zoom-Aufnahmen abrufen und Sie können sie manuell transkribieren. Wir können auch automatisch alle zukünftigen Zoom-Aufnahmen transkribieren, wenn Sie möchten.

Step 3: Polnisch dein automatisiertes Transkript

Unsere automatisierten Transkriptionsalgorithmen sind nicht 100% genau, daher müssen sie in unserem leistungsstarken In-Browser-Editor etwas poliert werden.

Step 4: Teilen Sie das Transkript in Untertitel

Wählen Sie „Split-Transkript“ aus dem Menü Untertitel aus, und unser Editor teilt Ihr Transkript automatisch in kleinere Untertitel auf. Sie können die Untertitel so anpassen, dass sie perfekt sind.

Step 5: Passen Sie Untertitel

Passen Sie einfach das Timing, die Schriftfarben, die Ausrichtung und die Positionierung der Untertitel an.

Step 6: Einbrennen und Zoom-Video mit Untertiteln herunterladen

Wählen Sie „Burn-in“ aus dem Untertitel-Menü. Unsere Computer werden Ihre Zoom-Aufzeichnung verarbeiten und die Untertitel (Frame für Frame) in dieses Video einfügen. In ein paar Minuten haben Sie ein Video mit perfekten Untertiteln. Sie müssen keine erweiterte Software wie Adobe Premiere oder Final Cut Pro herunterladen, um Untertitel in Ihren Zoom-Aufnahmen zu erhalten.

So platzieren Sie Untertitel in Ihrer Zoom-Aufnahme! 🚀

Sonix ermöglicht es Millionen von Kunden, ihre Videodateien mithilfe der neuesten Fortschritte bei der Audiotranskription zu transkribieren und zu untertiteln. Unser Workflow ist schnell, einfach und intuitiv. Sie werden überrascht sein, wie schnell Sie Ihren Zoom-Aufnahmen Untertitel hinzufügen können.

Fügen Sie Ihren Zoom-Aufnahmen Untertitel hinzuInklusive 30 Gratisminuten

Home » Tutorials » How to place subtitles in a Zoom recording in 6 quick steps

How to place subtitles in a Zoom recording in 6 quick steps

Speech-to-text technology has come a long way. Gone are the days of retyping what was said in a video recording. With Sonix, you can use cutting-edge artificial intelligence to quickly transcribe your Zoom recordings and place subtitles in them. Don't worry, after six quick steps, you'll have subtitles in your videos.

Step-by-step guide to place subtitles in a Zoom recording

Sonix  • Cost: $5.00 per hour with subscription • Time: 10 minutes for a 1 hour recording

If you easily want to add subtitles to your Zoom recordings, you can do that easily with Sonix. Access the best speech-to-text algorithms for over 25+ languages to transcribe your Zoom meetings. Then, with a super simple editor, you can burn-in subtitles to your videos.

Step 1: Create a new Sonix account

To get started using the latest speech-to-text algorithms, you will need a Sonix account. Don't worry, you can try it out with a free trial account that takes under a minute to create.

Create a free Sonix account

Step 2: Connect your Zoom account

Click “Zoom integration” on the sidebar, then click “Connect” to connect your Zoom account to Sonix. We'll then automatically pull all of your cloud Zoom recordings and let you manually transcribe them. We also can automatically transcribe all future Zoom recordings if you want.

Step 3: Polish your automated transcript

Our automated transcription algorithms aren't 100% accurate, so they'll need a bit of polishing in our powerful, in-browser editor.

Step 4: Split transcript into subtitles

Select “Split transcript” from the Subtitle menu and our editor will automatically split your transcript into smaller character-limited subtitles. You can tweak the subtitles so that they are perfect.

Step 5: Customize subtitles

Easily adjust the timing, font colors, alignment, and positioning of the subtitles.

Step 6: Burn-in and download Zoom video with subtitles

Select “Burn-in” from the Subtitle menu. Our computers will process your Zoom recording and place the subtitles into that video (frame-by-frame). In a few minutes, you'll have a video with perfect subtitles. No need to download any advanced software like Adobe Premiere or Final Cut Pro to get subtitles in your Zoom recordings.

That's how to place subtitles in your Zoom recording! 🚀

Sonix enables millions of customers to transcribe and subtitle their video files using the latest advancements in audio transcription. Our workflow is fast, easy, and intuitive. You will be surprised at how quickly you can add subtitles to your Zoom recordings.

Add subtitles to your Zoom recordingsIncludes 30 free minutes